English Deutsch

Withdrawal



Withdrawal
1. You can return the goods without stating reasons within two weeks by returning the goods. The period begins with receipt of the goods and this instruction. During this period it is sufficient to send the goods. The return has to be addressed to Günter Mairhörmann reklamemarken.net Münchner Str 6 82 291 Mammendorf 08145-94086 Fax or e-mail info@reklamemarken.biz

2. Consequences
In the case of an effective cancellation the mutually received benefits. If the received services from us in whole or in part, or to be paid back only in a deteriorated condition, compensation can be claimed.

3. Returns
If you return a portion of the supply, remove the charges from your bill. You will not receive new account and no credit receipt. Returns will be charged. You pay only what you keep. The shipping cost is to always pay only if you return the goods completely eliminated them, too.

Back

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Welcome back!

E-mail address:
Password:
Forgot your password?

English Deutsch

Datenschutz, Wiederrufsrecht


Datenschutz
Sämtliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Lediglich die notwendigen Daten werden gespeichert.

Widerrufsrecht
1. Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. Die Rücksendung hat zu erfolgen an Günter Mairhörmann reklamemarken.net Münchner Str. 6a 82291 Mammendorf Fax 08145-94086 oder E-Mail info@reklamemarken.biz

2. Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Können die von uns empfangenen Leistungen ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewährt werden, kann Wertersatz verlangt werden.

3. Rücksendungen
Wenn Sie einen Teil der Lieferung zurückschicken, ziehen Sie den entsprechenden Betrag von Ihrer Rechnung ab. Sie erhalten keine neue Rechnung und keinen Gutschriftsbeleg. Rücksendungen werden verrechnet. Sie bezahlen nur das, was Sie behalten. Die Versandkosten sind immer zu bezahlen, nur wenn Sie die Ware komplett zurückschicken, entfällt auch diese.



Zurück

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?